Kletterzentrum 360°

01.06.2016 16:41:48  
1360m² Kletterfläche, 17m Höhe, 150 Routen und knapp 6000 Griffe und Tritte. Zahlen, die beeindrucken. Zahlen die noch beeindruckender sind, wenn man es mit eigenen Augen sieht. Wenn man seinen Blick langsam aus dem Inneren des Kletterzentrums nach oben richtet. Höher, immer höher – bis nach ganz oben. „Wow!“ – Und da geht`s hoch?

Wer bisher diesen Blick noch nicht gewagt hat, dieses Gefühl der Höhe und Weite in der Halle nicht erlebt hat, der kann dies jetzt auch auf dem Bildschirm tun. Und so kommt eine weitere Zahl hinzu – 360. 360° - diese Ansicht steht nämlich jetzt auf der Website des Kletterzentrums zur Verfügung. Schon wieder beeindruckend. Wie soll es auch anders sein. Ein Profi war am Werk - Till von Rennenkampff, kein Kletterer, zumindest noch nicht, dafür aber exklusiver Hochzeitsfotograf. Fängt er sonst die emotionalsten Glücksmomente von Frischvermählten ein, wagte er sich für den großen Rundumblick in unsere Kletterhalle. Das Ergebnis? Faszinierend! Aber schaut selbst um und tretet ein. Besten Dank für die tollen Aufnahmen und die nächste beindruckende Zahl. Danke Till. Hier geht es zum 360°-Rundgang.