EARTH HOUR 2019

Save the date- Save the planet!

Am 30.03.2019 stellen wir wie Millionen Menschen, Städte und Wahrzeichen auf der Welt um 20:30 zur alljährlichen Earth Hour für eine Stunde das Licht ab. Doch es wird nicht komplett dunkel sein, denn dann schalten wir unsere Stirnlampe an um gemütlich im Toprope zu klettern. Wir haben vor mit allen teilnehmenden Kletterern ein großes vielseitiges Buffet zusammen zu stellen, um gemeinsam zu essen und die Zeit zu genießen.

Wann? 30.03.2019 ab 20:00 freien Eintritt à Licht geht um 20:30 aus

Wo? Kletterzentrum Buchholz

Was? Gemütliches Topropen, gemeinsam Essen und quatschen

Wieso? Um deinen kleinen Teil zum Klimaschutz beizutragen

Welche Dinge brauche ich? Klettersachen (können auch geliehen werden), dein Beitrag zum Buffet, Stirnlampe & ganz viel gute Laune

Wen kann ich bei Fragen ansprechen? Nora & Annika (Trainer des Kletterzentrums Buchholz)

Ist eine Anmeldung erforderlich? Nein, kommt einfach spontan vorbei. Wir freuen uns über jeden der kommt!